Flughafen Zürich

Drei Kilogramm Kokain an die Waden geklebt

· Online seit 29.10.2019, 15:24 Uhr
Die Polizei hat am Flughafen Zürich zwei Frauen verhaftet, die eine grosse Menge Kokain im und am Körper mitführten. Die eine Frau hatte sich über drei Kilogramm Kokain um die beiden Unterschenkel gebunden.
Anzeige

Eine 28-jährige Brasilianerin und eine 21-jährige Frau aus Paraguay wurden vergangenes Wochenende am Flughafen in Zürich verhaftet. Die Brasilianerin, welche von Sao Paulo nach Zürich reiste, führte 800 Gramm Kokain mit. Sie hatte Fingerlinge geschluckt. 

Die 21-Jährige hatte sich über drei Kilogramm Kokain um die beiden Unterschenkel gebunden. Beide Frauen wurden festgenommen.

(Kapo ZH/red.)

veröffentlicht: 29. Oktober 2019 15:24
aktualisiert: 29. Oktober 2019 15:24
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige