Unfall

Drei Motorradfahrer bei Unfall auf der Jaunpass-Strasse verletzt

· Online seit 30.05.2021, 18:05 Uhr
Bei einem Unfall auf der Jaunpass-Strasse sind am Sonntagmorgen drei Motorradfahrer verletzt worden. Die Strasse auf den Jaunpass war in der Folge zwei Stunden lang komplett gesperrt.
Anzeige

Ein 47-jähriger Motorradfahrer war auf der Jaunpass-Strasse von Charmey in Richtung Boltigen in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Er kollidierte in der Folge mit einem 31-jährigen Motorradfahrer, der in der Gegenrichtung unterwegs war, wie die Kantonspolizei Freiburg am Sonntagabend mitteilte.

Als Folge des Aufpralls kollidierte das Fahrzeug der 47-Jährigen mit einem dritten Motorradfahrer im Alter von 49 Jahren, der auf seiner Fahrspur in Richtung Charmey unterwegs war. Der 47-jährige und der 31-jährige Motorradfahrer mussten in ein Spital gebracht werden. Der 49-Jährige wurde nur leicht verletzt und vor Ort von Rettungssanitätern betreut.

Die genauen Umstände des Unfalls werden nach Polizeiangaben noch geklärt.

veröffentlicht: 30. Mai 2021 18:05
aktualisiert: 30. Mai 2021 18:05
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige