Winterthur-Töss

Drei Schwerverletzte nach Unfall auf A1

13.03.2021, 13:02 Uhr
· Online seit 13.03.2021, 12:05 Uhr
Am Samstagmorgen stürzte eine 16-jährige Töfffahrerin kurz nach der Autobahneinfahrt Winterthur-Töss Richtung St.Gallen. Wenige Meter von der ersten Unfallstelle entfernt gab es eine Auffahrkollision. Drei Personen wurden schwer verletzt.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Am Samstagmorgen stürzte eine 16-jährige Töfffahrerin ein paar hundert Meter nach der Einfahrt Winterthur-Töss aus unbekannten Gründen. Die Jugendliche zog sich dadurch unbestimmte Verletzungen zu. Den Fahrzeuglenkern gelang es, der gestürzten Töfffahrerin, die Richtung St.Gallen unterwegs war, auszuweichen.

Trotzdem kam es gemäss Kantonspolizei Zürich wenige Meter von der Unfallstelle entfernt zu einer Auffahrkollision. Ein Lieferwagen fuhr gegen das Heck eines Lastwagens. Durch die Kollision wurden der 25-jährige Fahrer des Lieferwagens und der 63-jährige Beifahrer schwer verletzt. Alle drei Verletzten wurden in die umliegenden Spitäler gebracht.

Wegen des Unfalls musste ein Teilstück der A1 Richtung St.Gallen für rund zwei Stunden gesperrt werden. Die Polizei sucht Hinweise zu den beiden Unfällen.

(red.)

veröffentlicht: 13. März 2021 12:05
aktualisiert: 13. März 2021 13:02
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige