Verkehrsunfall

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Prez-vers-Noréaz

04.01.2020, 11:56 Uhr
· Online seit 04.01.2020, 11:55 Uhr
Drei Personen sind am Freitagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Prez-vers-Noréaz FR verletzt worden. Die Feuerwehr Freiburg musste den Fahrer eines kleinen Lieferwagens aus dem Fahrzeug befreien.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich kurz vor 14.30 Uhr auf der Hauptstrasse nach Payerne, wie die Kantonspolizei Freiburg am Samstag mitteilte. Ein 34-jähriger Autofahrer war von Grandsivaz in Richtung Matran unterwegs, als er aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit der vorderen linken Seite seines Fahrzeugs in den kleinen Lieferwagen prallte. Der Lieferwagen war in Richtung Grandsivaz unterwegs.

Die Feuerwehr musste den 51-jährigen Fahrer des Lieferwagens aus dem Fahrzeug befreien. Er sowie sein 20-jähriger Beifahrer und der Fahrer des Personenwagens wurden verletzt mit der Ambulanz in ein Spital gebracht. Der betroffene Abschnitt der Hauptstrasse nach Payerne war während zwei Stunden gesperrt.

veröffentlicht: 4. Januar 2020 11:55
aktualisiert: 4. Januar 2020 11:56
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige