Drei Wohnwagen auf Oberwalliser Campingplatz in Flammen aufgegangen

10. September 2015, 12:12 Uhr
Drei Wohnwagen brannten vollständig aus, drei weitere wurden in Mitleidenschaft gezogen.
Drei Wohnwagen brannten vollständig aus, drei weitere wurden in Mitleidenschaft gezogen.
© Kantonspolizei Wallis
Bei einem Brand auf dem Campingplatz "Simplonblick" in Raron sind am Mittwoch gegen 21.30 Uhr drei Wohnwagen vollständig zerstört und drei weitere beschädigt worden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist unklar.

Die sofort aufgebotene Feuerwehr von Raron habe das Feuer rasch löschen können, teilte die Kantonspolizei Wallis am Donnerstag mit. Zur Klärung der Brandursache wurde eine Untersuchung eingeleitet.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 10. September 2015 12:12
aktualisiert: 10. September 2015 12:12