Verkehrsunfall

Ein Toter bei Verkehrsunfall in Wülflingen ZH

06.10.2019, 07:27 Uhr
· Online seit 06.10.2019, 01:15 Uhr
Am Samstagabend hat sich in Wülflingen ZH auf der Salomon-Hirzel-Strasse ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Der 85-jährige Unfallverursacher verstarb dabei noch auf der Unfallstelle.
Anzeige

Dies teilte die Stadtpolizei Winterthur in der Nacht auf Sonntag in einer Medieninformation mit. Der Mann sei gegen 21.45 Uhr stadteinwärts gefahren und kurz nach der Autobahnunterquerung A1 mit seinem Auto frontal gegen den Lichtsignalmast auf der Mittelinsel geprallt.

Die genaue Unfallursache sei allerdings noch nicht bekannt. Gemäss ersten Erkenntnissen können medizinische Probleme des Fahrers nicht ausgeschlossen werden, hiess es weiter im Communiqué.

Trotz sofortiger Reanimation der Rettungskräfte sei er noch auf der Unfallstelle verstorben. Die Salomon-Hirzel-Strasse sei zudem stadteinwärts zur Unfallaufnahme und Bergung des Fahrzeugs gesperrt gewesen.

veröffentlicht: 6. Oktober 2019 01:15
aktualisiert: 6. Oktober 2019 07:27
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige