Technische Störung

Erneut Probleme beim Bezahldienst Twint

20.09.2020, 14:01 Uhr
· Online seit 20.09.2020, 13:53 Uhr
Schon am Samstag gab es Ausfälle bei Twint, nun hat der Bezahldienst erneut mit Problemen zu kämpfen.
Anzeige

Twint bestätigt auf Twitter, dass es am heutigen Sonntag seit 9.30 Uhr erneut Einschränkungen beim Bezahlen und P2P-Transaktionen (Überweisungen zwischen Nutzern) gebe. Gemeinsam mit dem Partner Swisscom arbeite man an einer Lösung und werde wieder informieren.

Nicht von der Störung betroffen sind Twint Prepaid sowie die Twint-Apps der UBS und Zürcher Kantonalbank.

Bereits am Samstag war die App immer wieder ausgefallen. Grund war eine Störung in der Infrastruktur, die gegen Abend behoben werden konnte.

(red.)

veröffentlicht: 20. September 2020 13:53
aktualisiert: 20. September 2020 14:01
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige