Es gibt wieder Benzin bei Coop

03.05.2019, 17:48 Uhr
· Online seit 03.05.2019, 11:02 Uhr
Man will tanken, die Tanksäule springt jedoch einfach nicht an. Das war am Freitag bei einem grossen Teil der Coop-Tankstellen der Fall. Inzwischen konnte das Unternehmen das Problem beheben.
Krisztina Scherrer
Anzeige

«Wir haben zur Zeit an diversen Tankstellen technische Probleme, die Tanksäulen freizuschalten. Es betrifft einen grossen Teil unseres Tankstellennetzes», sagt Mediensprecherin Sabine Schenker von der Coop Mineralöl AG .

Erst am späten Nachmittag war das Tanken an den Coop-Tankstellen wieder möglich. Grund war ein «technisches Systemproblem». Über die Hälfte der Tankstellen seien betroffen gewesen, liess das Unternehmen gegenüber verschiedenen Medien verlauten.

 

Quelle: CH Media Video Unit

 

veröffentlicht: 3. Mai 2019 11:02
aktualisiert: 3. Mai 2019 17:48
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige