Brand

Feuer in öffentlicher Toilette in Glarus

· Online seit 17.09.2020, 14:49 Uhr
In Glarus ist am frühen Donnerstagmorgen in einer öffentlichen Toilette Feuer ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Den Sachschaden konnte die Polizei noch nicht beziffern.
Anzeige

Alarm schlug morgens um 6 Uhr eine Passantin, welche gesehen hatte, wie Rauch aus dem Toilettengebäude austrat. Die Feuerwehr brachte die Flammen dann rasch unter Kontrolle.

Nach Angaben der Kantonspolizei Glarus war aus noch ungeklärten Gründen er Papierspender aus Kunststoff in Brand geraten, was zu starkem Rauch führte. Von Feuerwehr und Polizei standen rund ein Dutzend Personen im Einsatz. Die Brandursache wird untersucht. Die Polizei sucht Zeugen.

veröffentlicht: 17. September 2020 14:49
aktualisiert: 17. September 2020 14:49
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige