Fünf Verletzte bei Kollision von Auto mit Betonmischer

06.06.2016, 18:59 Uhr
· Online seit 06.06.2016, 18:31 Uhr
Bei einem heftigen Zusammenstoss zwischen einem Auto und einem Betonmischer sind am Montag in Pontresina fünf Personen verletzt worden. Die Feuerwehr musste den Personenwagen aufbrechen, um die Verletzten bergen zu können.
Laurien Gschwend
Anzeige

Der Unfall passierte, als das Auto bei einer Einfahrt auf die Hauptstrasse einbiegen wollte. Dabei kam es zu einer seitlich-frontalen Kollision mit dem Betonmischer.

Eine Passagierin auf dem Rücksitz des Personenwagen musste von der Rega mit mittelschweren Verletzungen ins Spital geflogen werden, wie die Kantonspolizei Graubünden am Montag mitteilte. Der Chauffeur des Betonmischers sowie drei weitere Insassen des Autos verletzten sich leicht. Sie wurden mit der Ambulanz ins Spital nach Samedan gebracht.

veröffentlicht: 6. Juni 2016 18:31
aktualisiert: 6. Juni 2016 18:59
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige