Bern

Gleitschirmpilot erliegt nach Absturz seinen Verletzungen

25.02.2020, 08:51 Uhr
· Online seit 25.02.2020, 08:50 Uhr
Ein 55-Jähriger, der in Belprahon im Berner Jura mit einem Gleitschirm verunglückte, ist seinen Verletzungen erlegen. Ein Ambulanzteam hatte ihn am Freitag erstversorgt und ins Spital gebracht.
Anzeige

(gb.) Am Dienstag nun teilte die Kantonspolizei Bern mit, der verunglückte Pilot sei seinen Verletzungen am Montag erlegen. Gemäss aktuellem Kenntnisstand hatte der Mann bei einem Landemanöver das Dach eines Gebäudes touchiert und war in der Folge mehrere Meter abgestürzt. Zur weiteren Klärung der Umstände des Unfalls wurde laut der Mitteilung vom Donnerstag eine Untersuchung eröffnet.

veröffentlicht: 25. Februar 2020 08:50
aktualisiert: 25. Februar 2020 08:51
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige