Bauma ZH

Grossbrand: Fünf Gebäude stehen in Flammen

10.02.2020, 13:03 Uhr
· Online seit 10.02.2020, 11:49 Uhr
In Bauma ZH ist es am Montagmorgen zu einem Grossbrand gekommen. Fünf landwirtschaftliche Gebäude fingen Feuer. Die Feuerwehr war mit einem Grossaufgebot vor Ort und konnte den Brand löschen.
Anzeige

Die Feuerwehr musste am Montagmorgen mit einem Grossaufgebot nach Bauma ZH ausrücken. Dort standen fünf landwirtschafliche Gebäude in Flammen. Das Feuer hatte auch auf den Wald übergegriffen. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Gebäude sind aber komplett niedergebrannt. 

Im Feuer sind mehere Hühner umgekommen. Drei Personen mussten wegen Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung untersucht werden, schreibt Top Online. 

(red.)

 

veröffentlicht: 10. Februar 2020 11:49
aktualisiert: 10. Februar 2020 13:03
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige