Anzeige
«Wir arbeiten daran»

Grosse Störung bei Whatsapp, Instagram und Facebook

4. Oktober 2021, 22:14 Uhr
Die Onlinedienste Whatsapp, Instagram und Facebook sind derzeit down. Nutzer aus aller Welt melden Störungen.
Facebook, Instagram und Whatsapp sind von einer grösseren Störung betroffen. (Symbolbild)
© Keystone

Facebook hat mit einer grösseren Störung zu kämpfen. Davon sind auch Instagram und Whatsapp betroffen. Die Dienste scheinen seit 17 Uhr lahm zu liegen. Die genaue Ursache ist nach wie vor nicht bekannt.

Seit 17 Uhr sind in der Schweiz mehr als 20'000 Meldungen über Störungen bei Whatsapp eingegangen.

© Screenshot allestörungen.ch

«Uns ist bewusst, dass einige Nutzer Probleme beim Zugriff auf unsere Apps und Produkte haben. Wir arbeiten daran, die Dinge so schnell wie möglich wieder in den Normalzustand zu bringen, und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten», schreibt Facebook auf Twitter.

Twitter wird derzeit von Meldungen überschwemmt. Memes machen sich darüber lustig, dass nun alle auf Twitter wechseln. Auch Twitter begrüsst die vielen Userinnen und User.

++ Update folgt ++

(red.)

Quelle: FM1Today
veröffentlicht: 4. Oktober 2021 17:59
aktualisiert: 4. Oktober 2021 22:14