Schaffhausen

Grosser Sachschaden nach Unfall auf Parkplatz

· Online seit 16.05.2021, 09:17 Uhr
Eine 81-jährige Autofahrerin hat am Samstagnachmittag auf einem Parkplatz in Ramsen die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und massiven Sachschaden verursacht. Verletzt wurde niemand, wie die Schaffhauser Polizei am Sonntag mitteilte.
Anzeige

Die Seniorin fuhr um 15.20 Uhr von der Hauptstrasse Petersburg in Ramsen auf den Kundenparkplatz eines Lebensmittelgeschäftes. Unmittelbar nach der Einfahrt verlor sie aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über ihr Fahrzeug.

Nach 26 Metern kollidierte sie mit einem korrekt parkierten Personenwagen, welcher durch die Wucht des Aufpralls gegen einen weiteren parkierten Personenwagen prallte. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in der Höhe von mehreren tausend Franken. Zwei Fahrzeuge mussten durch eine private Bergungsfirma abtransportiert werden.

Wegen auslaufender Flüssigkeiten wurde die Feuerwehr aufgeboten. Die Unfallursache ist Gegenstand laufender Abklärungen.

veröffentlicht: 16. Mai 2021 09:17
aktualisiert: 16. Mai 2021 09:17
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige