Anzeige
Leichtathletik

Hallen-Europameisterin Moser mit Oberschenkelverletzung

1. Mai 2021, 15:46 Uhr
Pause für Angelica Moser: Die Hallen-Europameisterin im Stabhochsprung verletzt sich im Training am Oberschenkel
© KEYSTONE/ANTHONY ANEX
Verletzungspech bei Angelica Moser. Die Stabhochspringerin hat sich im Training am Oberschenkel verletzt.

Wie die Hallen-Europameisterin von März auf Instagram schreibt, verletzte sie sich am Dienstag im Training am linken Oberschenkel. Wie lange sie pausieren muss, kommunizierte Moser nicht. Auf einem auf Instagram publizierten Bild ist die 23-Jährige allerdings an Krücken zu sehen.

Gemäss Coach Damien Inocencio - der Franzose führte seinen französischen Landsmann Renaud Lavillenie 2012 zu Olympia-Gold - verletzte sich Moser bei einer Übungssequenz, deren Ziel es war, die Geschwindigkeit beim Sprung zu verbessern.

Quelle: sda
veröffentlicht: 1. Mai 2021 15:45
aktualisiert: 1. Mai 2021 15:46