Ist der Kettensägen-Angreifer gefunden?

26.07.2017, 07:58 Uhr
· Online seit 25.07.2017, 14:36 Uhr
Wie «20 Minuten» berichtet, hat die Polizei ein Waldstück in der Umgebung Schaffhausen abgeriegelt. Unklar ist, ob die Aktion im Zusammenhang mit dem Angriff in Schaffhausen zusammenhängt.
René Rödiger
Anzeige

Ein Augenzeuge berichtete gegenüber «20 Minuten», dass die Kantonspolizei Zürich im Einsatz sei. Ein Waldstück im der Region Schaffhausen sei abgeriegelt worden.

Weiter schreibt die Zeitung, dass die Polizisten in Vollmontur und mit Sturmhauben ausgerüstet seien. Über dem Waldstück kreise ein Helikopter.

Ob dieser Einsatz eine Verbindung zum gestrigen Angriff auf Mitarbeiter einer Krankenkasse in Schaffhausen hat, ist nicht klar. Der mutmassliche Angreifer ist bisher noch immer auf freiem Fuss und gilt als gefährlich.

veröffentlicht: 25. Juli 2017 14:36
aktualisiert: 26. Juli 2017 07:58
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige