Jugendliche klauen Weihnachtsgeschenke aus Briefkästen

24.12.2015, 09:46 Uhr
· Online seit 24.12.2015, 09:18 Uhr
In der Schwyzer Gemeinde Freienbach haben drei unbekannte Jugendliche am frühen Morgen des 24. Dezembers ein halbes Dutzend Geschenke und Weihnachtskarten aus Briefkästen entwendet. Diese entdeckte die Polizei kurze Zeit später. Die Jugendlichen konnten entkommen.
Christoph Fust
Anzeige

Laut Mitteilung der Schwyzer Kantonspolizei vom Donnerstag meldeten Anwohner der Polizei, dass drei Jugendliche im Ortsteil Wilen von Briefkasten zu Briefkasten laufen würden und Weihnachtsgeschenke suchten. Beim Eintreffen der Polizei waren die Jugendlichen verschwunden. Die erbeuteten Päckli liessen sie zurück.

Die Polizei versuche nun die gefundenen Geschenke so rasch wie möglich den rechtmässigen Beschenkten zu übergeben, heisst es in der Mitteilung.

veröffentlicht: 24. Dezember 2015 09:18
aktualisiert: 24. Dezember 2015 09:46
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige