Lastwagen beschädigt in Unterägeri eine Unteführung

21. Dezember 2017, 19:15 Uhr
Der Lastwagen mit Kran kratzte in Unterägeri an der Passerelle - sie droht nun einzustürzen und muss abgerissen werden.
Der Lastwagen mit Kran kratzte in Unterägeri an der Passerelle - sie droht nun einzustürzen und muss abgerissen werden.
© Keystone
Ein Lastwagenkran hat am Donnerstag in Unterägeri eine Unterführung massiv beschädigt: Sie ist einsturzgefährdet und muss nun komplett abgerissen werden, wie die Abklärungen eines Statikers ergeben haben.

Der Fahrer des Lastwagens war kurz nach 15.30 Uhr auf der Zugerstrasse Richtung Neuägeri unterwegs. Ausgangs Unterägeri prallte er mit dem Kran an die Unterseite einer Passerelle, die zwei Gebäude verbindet.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 21. Dezember 2017 18:17
aktualisiert: 21. Dezember 2017 19:15