Anzeige
Gais

Lastwagen macht sich selbstständig und prallt in Auto

12. Juli 2021, 20:52 Uhr
Ein abgestellter Lastwagen hat sich in Gais in Appenzell Ausserrhoden in abfallendem Gelände in Bewegung gesetzt und ist in ein geparktes Auto geprallt. Dieses erlitt Totalschaden. Verletzt wurde dabei am Montagvormittag niemand.
Keine Chance gegen einen heranrollenden Lastwagen hatte dieses Auto in Gais, Appenzell Ausserrhoden: Totalschaden. Immerhin wurde niemand verletzt.
© Kapo Appenzell Ausserrhoden

Ein 57-jähriger Chauffeur wollte kurz vor 09.45 Uhr im Bereich Möser mit seinem Lastwagen Waren anliefern und stellte sein Fahrzeug dafür im leicht abfallenden Gelände ab, wie es in einer Mitteilung der Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden vom Montag hiess. Anschliessend verliess der Mann die Fahrkabine und begab sich zum Heck seines Lastwagens, als sich dieser plötzlich in Bewegung setzte.

Quelle: sda
veröffentlicht: 12. Juli 2021 20:52
aktualisiert: 12. Juli 2021 20:52