Todesursache unklar

Leiche eines 35-Jährigen im Tessin gefunden

· Online seit 08.02.2024, 14:59 Uhr
In einer Tessiner Gemeinde wurde am Donnerstag die Leiche eines 35-Jährigen entdeckt. Die Todesursache ist noch unklar, jedoch wurde bereits ein Tatverdächtiger von der Polizei festgenommen.
Anzeige

In Montagnola bei Lugano TI ist die Leiche eines 35-jährigen Italieners gefunden worden, der in der Region lebte. Die Todesursache wird laut Tessiner Polizei und Staatsanwaltschaft noch untersucht. Festgenommen wurde ein tatverdächtiger 56-jähriger Schweizer.

Die Autopsie und die toxikologischen Analysen der kurz vor 7 Uhr am Donnerstag vergangener Woche in der Eingangshalle eines Gebäudes in Montagnola gefundenen Leiche sind laut Mitteilung von diesem Donnerstag abgeschlossen. Die Ergebnisse müssten aber noch ausgewertet werden.

(sda/red.)

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir jetzt die Today-App:

veröffentlicht: 8. Februar 2024 14:59
aktualisiert: 8. Februar 2024 14:59
Quelle: ArgoviaToday

Anzeige