Leichenfund

Leiche im Berner Marzilibad - Polizei ermittelt

27.07.2020, 15:23 Uhr
· Online seit 27.07.2020, 15:10 Uhr
Eine leblose Frau ist am Sonntagmorgen in Bern aus der Aare geborgen worden. Laut Kantonspolizei handelt es sich um eine ausländische Staatsangehörige.
Anzeige

Ermittlungen zu den Umständen des Todesfalls seien im Gang, teilte die Polizei am Montag mit. Ihr war am Sonntag um 08.45 Uhr gemeldet worden, dass im Bereich des «Buebeseeli» im Marzilibad eine leblose Person treibe.

Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatten Drittpersonen die Frau bereits aus dem Wasser geborgen. Der Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die weiteren Ermittlungen stehen unter der Leitung der Regionalen Staatsanwaltschaft Bern-Mittelland. Um die genaue Todesursache kümmern sich die Rechtsmediziner.

veröffentlicht: 27. Juli 2020 15:10
aktualisiert: 27. Juli 2020 15:23
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige