Schweiz

Leiche in der Nähe vom Bahnhof Lausanne entdeckt

Blutspuren am Boden

Leiche in der Nähe vom Bahnhof Lausanne entdeckt

07.04.2024, 13:41 Uhr
· Online seit 07.04.2024, 11:44 Uhr
Die Leiche wurde am Sonntagmorgen gegen 9 Uhr in der Avenue Louis-Rouchonnet in Lausanne im Kanton Waadt gefunden. Die Polizei ist im Einsatz.
Anzeige

Die Polizei habe laut Augenzeugen das Gebiet des Fundorts abgesperrt und ein Zelt aufgestellt, wie «Blick» berichtet. Die Leiche wurde am Ende der Avenue Louis-Rouchonnet gefunden. Es waren auch grosse Blutflecken am Boden zu sehen.

Die Lausanner Polizei bestätigte gegenüber der Nachrichtenagentur Keystone-SDA den Fall. Ein Staatsanwalt sei mit den Ermittlungen beauftragt worden. 

+++  Update folgt ++++

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

(red.)

veröffentlicht: 7. April 2024 11:44
aktualisiert: 7. April 2024 13:41
Quelle: 32Today

Anzeige
Anzeige