Lenkerin stürzt bei Bennau SZ mit Auto in Fluss und wird verletzt

02.09.2016, 12:54 Uhr
· Online seit 02.09.2016, 12:32 Uhr
Eine 21-jährige Autofahrerin ist am Freitag in Bennau SZ mit ihrem Wagen von der Strasse abgekommen und in einen Fluss gestürzt. Sie wurde verletzt. Rettungskräfte befreiten die Frau aus dem Wrack. Ein Helikopter flog sie in eine Spezialklinik. Die Frau war gegen 4.
Angela Mueller
Anzeige

30 Uhr auf der Schwyzerstrasse talwärts unterwegs. Aus ungeklärten Gründen kam sie links von der Strasse ab und rammte ein Eisengeländer. Anschliessend stürzte das Auto mehrere Meter über das Bachbord in den Fluss Biber ab, wie die Schwyzer Kantonspolizei mitteilte.

Das Auto wurde stark beschädigt. Leute vom Rettungsdienst und von der Feuerwehr mussten die Verletzte aus dem Wrack bergen. Die Strasse blieb für die Bergungsarbeiten bis 7 Uhr gesperrt.

veröffentlicht: 2. September 2016 12:32
aktualisiert: 2. September 2016 12:54
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige