Unfall

Mann bei Feuerwehrübung in Unterägeri erheblich verletzt

24.06.2020, 12:40 Uhr
· Online seit 24.06.2020, 12:35 Uhr
Beim Vorbereiten einer Feuerwehrübung in Unterägeri ZG hat sich am Dienstagabend ein 36-jähriger Feuerwehrmann schwer verletzt. Er wurde in kritischem Zustand ins Spital geflogen. Sein 41-jähriger Kollege zog sich leichte Verletzungen zu.
Anzeige

Es habe aus unbekannten Gründen eine Stichflamme gegeben, als die beiden Männer die Übung vorbereiteten, teilte die Zuger Strafverfolgungsbehörde am Mittwoch mit. Nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde der erheblich verletzte Mann von der Rega in ein ausserkantonales Spital geflogen. Die genauen Umstände des Unfalls werden untersucht.

veröffentlicht: 24. Juni 2020 12:35
aktualisiert: 24. Juni 2020 12:40
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige