Mann nach Brand in Zofingen ins Spital geflogen

30.08.2017, 11:07 Uhr
· Online seit 30.08.2017, 10:23 Uhr
Beim Brand eines Einfamilienhauses in Zofingen AG ist in der Nacht auf Mittwoch ein 36-jähriger Mann verletzt worden. Ein Rettungshelikopter flog den Mann ins Spital. Eine Frau und die beiden Kinder konnten sich unverletzt ins Freie retten.
Anzeige

Der Mann erlitt Brandverletzungen, wie die Aargauer Kantonspolizei mitteilte. Das Feuer war um 3.30 Uhr in einem Zimmer im ersten Stock des Einfamilienhauses ausgebrochen. Die Ursache wird geklärt.

Die Höhe des Sachschadens im Haus an der Mühlethalstrasse ist noch unbekannt. Nach dem Brandalarm waren die Einsatzkräfte der Feuerwehr Zofingen sowie die Polizei rasch vor Ort.

veröffentlicht: 30. August 2017 10:23
aktualisiert: 30. August 2017 11:07
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige