Mann stürzt mit Auto über Stützmauer

02.10.2015, 17:44 Uhr
· Online seit 02.10.2015, 17:06 Uhr
Im Bündner Oberland hat sich am Freitag ein Autofahrer bei einem Selbstunfall mittelschwer verletzt. Der 35-Jährige war von der Strasse abgekommen und über eine drei Meter hohe Stützmauer gestürzt.
Leila Akbarzada
Anzeige

Laut Angaben der Kantonspolizei Graubünden war der Autofahrer von Schluein in Richtung Laax unterwegs, als er mit dem Wagen von der Strasse geriet. Das Auto durchbrach einen Zaun und stürzte über die Stützmauer. Der Personenwagen überschlug sich anschliessend mehrmals, bevor er in einem Gebüsch zum Stillstand kam.

Für die Bergung des Verletzten und des total beschädigten Fahrzeuges standen die Ambulanz aus Ilanz, die Feuerwehr Flims und ein Abschleppdienst im Einsatz. Die Oberalpstrasse zwischen Schluein und Laax musste für eine halbe Stunde gesperrt werden.

veröffentlicht: 2. Oktober 2015 17:06
aktualisiert: 2. Oktober 2015 17:44
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige