Schweizer Warenhauskette

Manor entlässt zahlreiche Kadermitarbeiter per sofort

10.01.2020, 10:43 Uhr
· Online seit 10.01.2020, 09:24 Uhr
Manor hat zahlreiche Kadermitglieder per sofort freigestellt. Es handle sich, laut einem Insider, um eine schweizweite Aktion. Das Warenhaus möchte sich zu den Gründen nicht äussern.
Anzeige

Per sofort hat die Warenhauskette Manor zahlreiche Kadermitarbeiter entlassen. Betroffen sind vor allem Filialleiter – diese wurden per sofort freigestellt, schreibt Nau.ch. Zu den Gründen möchte sich Manor zum Onlineportal nicht äussern. 

Laut Insidern handle es sich hierbei um eine konzentrierte, schweizweite Aktion. Betroffen seien viele Mitarbeiter, die über 30 Jahre bei der Firma tätig waren. Die Mitarbeiter kommen von überall aus der Schweiz. Es soll sich um etwa 40 Kündigungen handeln, welche mündlich ausgesprochen wurden. 

(red.)

veröffentlicht: 10. Januar 2020 09:24
aktualisiert: 10. Januar 2020 10:43
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige