Kaltbrunn

Mehrere 1000 Franken Beute bei Einbruch in Gemeindehaus

· Online seit 24.12.2020, 13:56 Uhr
Beim Einbruch in das Gemeindehaus von Kaltbrunn SG hat eine unbekannte Täterschaft in der Nacht auf Donnerstag mehrere tausend Franken Bargeld erbeutet. Zudem wurde beträchtlicher Sachschaden angerichtet.
Anzeige

Der Einbruch sei zwischen Mittwoch 20.00 Uhr und Donnerstag 07.10 Uhr verübt worden, teilte die St. Galler Kantonspolizei mit. Die Täterschaft habe ein Fenster aufgebrochen, um sich Zutritt ins Gebäude zu verschaffen. Dort habe sie mehrere Türen aufgebrochen und zwei Tresore gewaltsam geöffnet. Anschliessend sei die Täterschaft durch ein zweites Fenster in unbekannter Richtung geflüchtet.

veröffentlicht: 24. Dezember 2020 13:56
aktualisiert: 24. Dezember 2020 13:56
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige