Mis Dihei

Michael zeigt seine heile Welt im Berner Oberland

11.07.2020, 18:04 Uhr
· Online seit 11.07.2020, 15:45 Uhr
Diese Woche zeigt Michael (32) seine heile Welt im Berner Oberland mit grandioser Aussicht auf die Berge und den Thunersee. Der Wahlberner wohnt in einem 3-stöckigen Haus in Ringoldswil. Das Dorf hat gerade mal 100 Einwohner, dabei grüsst man sich natürlich mit Vornamen.

Quelle: TeleZüri

Anzeige

Dort, wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen, das trifft auf das Grundstück von Michael und seiner Frau zu. Wenn er abends auf dem alten Holzbänklii im Garten den Blick über den Thunersee schweifen lässt, sieht er schon mal Wildtiere durch die Gegend streifen. Im Haus von Michael gibt es aber auch Katzen und bald auch Hühner. 

veröffentlicht: 11. Juli 2020 15:45
aktualisiert: 11. Juli 2020 18:04
Quelle: PilatusToday

Anzeige
Anzeige