Anzeige
Liefer-Probleme

Migros bricht Murmelaktion «All Stars» ab

10. Dezember 2020, 21:47 Uhr
Die Migros wird ab nächsten Montag ihre «All Stars» Murmelaktion abbrechen. Nachdem es letzte Woche bereits Probleme mit der Lieferung der Murmeln gab, wird die Sammelreihe jetzt abgebrochen.
Migros
© Migros

Wer in der Migros einen Einkauf von mindestens 20 Franken tätigte, hat bisher als Geschenk eine Glasmurmel erhalten. Bis an Weihnachten hätte die Sammelaktion dauern sollen. Bei der Aktion lief aber nicht alles wie geplant, FM1Today berichtete. Wie die Migros nun auf ihrer Webseite schreibt, wird die Aktion jedoch frühzeitig – per Montag, 14. Dezember – abgebrochen.

Wie die Migros gegenüber «20 Minuten» berichtet, sei der Grund für den Abbruch, dass die Nachfrage zu gross war und sich somit auch die Nachlieferung verzögert hatte. Patrick Stöpper, Sprecher des Detailhändlers, sagte gegenüber der Pendlerzeitung: «Die Murmelbestände neigen sich leider dem Ende zu und wir möchten weiteren Enttäuschungen von Kundinnen und Kunden vorbeugen.»

Ganz zu Ende ist die Aktion für die Kundinnen und Kunden aber doch nicht. Murmel-Fans, welche sich die Spezial-Murmeln noch besorgen möchten, können sich Online registrieren und vorbestellen.

(red.)

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 10. Dezember 2020 15:39
aktualisiert: 10. Dezember 2020 21:47