Migros ruft Poulet zurück

10.12.2018, 18:47 Uhr
· Online seit 10.12.2018, 18:39 Uhr
Dei Migros ruft ihr Produkt «M-Classic-Pouletbrust-Streifen Paprika» zurück. Das Problem: Die Pouletbrust-Streifen seien bei der Produktion zu wenig gekocht worden und könnten krank machen.
Marc Sieger
Anzeige

«Art der Gefahr: Krankmachende Bakterien - Massnahme: Nicht konsumieren», so steht es in der Mitteilung von Migros. Betroffen seien alle Paprika-Pouletbrust-Streifen die in den vergangenen Wochen in  fast allen Migros-Fillialen in der Schweiz verkauft wurden. Ausgenommen seien lediglich, die Genossenschaften  Migros Tessin und Migros Aare, schreibt die Migros. Kunden könnten die Poulet Streifen in die Verkaufsstellen zurückbringen.

veröffentlicht: 10. Dezember 2018 18:39
aktualisiert: 10. Dezember 2018 18:47
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige