Mögliche Spur der Täter von Rupperswil?

26.12.2015, 13:11 Uhr
· Online seit 26.12.2015, 07:56 Uhr
Im Fall Rupperswil gibt es vielleicht eine Spur zu möglichen Tätern. Diese könnte in eine Apotheke nach Wohlen führen. Dort haben sich offenbar wenige Stunden nach der Tat zwei Männer ihre Schnittwunden verarzten lassen.
Leila Akbarzada
Anzeige

Das Newsportal «Watson» berichtet, beide seien keine bekannten Kunden gewesen. Das ergaben Recherchen von Tele Züri. Von der besagten Apotheke wollte sich gegenüber Tele Züri niemand zu diesem Thema äussern.

Trotz intensiver Suche der Ermittler waren die Männer bisher nicht auffindbar. Die Staatsanwaltschaft bestätigt gegenüber «Watson», dass sie die Aargauer Apotheker angeschrieben haben, verdächtige Kundschaft der letzten Tage zu melden.

Am Freitagnachmittag hat die Staatsanwaltschaft dazu aufgerufen, Aufnahmen aus Dashcams (Videokameras in Fahrzeugen) zur Verfügung zu stellen. Sie erhofft sich dadurch, noch mehr Hinweise auf die Täter zu erhalten.

veröffentlicht: 26. Dezember 2015 07:56
aktualisiert: 26. Dezember 2015 13:11
Quelle: red

Anzeige
Anzeige