Rümikon AG

Mutter überfährt beim Manövrieren ihren Sohn (1) – er stirbt sofort

19.06.2021, 10:42 Uhr
· Online seit 19.06.2021, 09:54 Uhr
Beim Manövrieren erfasste eine 39-jährige Mutter am Freitagnachmittag in Rümikon ihren eigenen Sohn. Der Einjährige erlag noch an Ort und Stelle seinen schweren Verletzungen.
Anzeige

Der Unfall ereignete sich am Freitagnachmittag um circa 17.30 Uhr in Rümikon. Beim Manövrieren erfasste die 39-jährige Mutter ihren 14-monatigen Sohn. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb das Kind noch auf der Unfallstelle. Die Örtlichkeit wurde grossräumig abgesperrt. Der genaue Hergang ist noch unbekannt, entsprechende Ermittlungen wurden eingeleitet.

(red.)

veröffentlicht: 19. Juni 2021 09:54
aktualisiert: 19. Juni 2021 10:42
Quelle: Kantonspolizei Aargau / ArgoviaToday

Anzeige
Anzeige