Anzeige
Zürich

Polizei findet Kanu – vom Fahrer fehlt jede Spur

24. Juli 2021, 13:33 Uhr
Die Suche nach dem vermissten Kanufahrer auf der Limmat wurde gestern Abend aufgrund der Dämmerung unterbrochen – heute Morgen wurde sie wieder aufgenommen, wie die Zürcher Stadtpolizei mitteilt.
Mit Helikoptern und Patrouillen sucht die Stadtpolizei nach dem vermissten Kanufahrer.
© Keystone

Bei der grossangelegten Suchaktion gestern konnte lediglich das Kanu gegen Abend geborgen werden. Am frühen Samstagmorgen wurde die Suche wieder aufgenommen. Die Uferbereiche der Limmat werden nochmals mit Patrouillen abgesucht. Zudem wird der Polizeihelikopter erneut einen Suchflug durchführen. Vom Kanufahrer fehlt bis jetzt jede Spur.

Bisher ist noch nicht bekannt wie es zum Unfall kommen konnte und wer die Person war, die sich im Kanu befunden hat. 

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 24. Juli 2021 13:02
aktualisiert: 24. Juli 2021 13:33