Rollerfahrer stirbt bei Unfall in Villeneuve

3. August 2019, 14:42 Uhr
Ein 53-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Zusammenprall mit einem Lastwagen in Villeneuve VD noch auf der Unfallstelle verstorben. (Archivfoto)
Ein 53-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Zusammenprall mit einem Lastwagen in Villeneuve VD noch auf der Unfallstelle verstorben. (Archivfoto)
© KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI
Ein 53-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Zusammenprall mit einem Lastwagen am Freitagnachmittag in Villeneuve VD gestorben. Er war unter dem Lastwagen eingeklemmt und verstarb trotz Befreiung durch die Feuerwehr noch auf der Unfallstelle.

Der 31-jährige Chauffeur des LKWs wurde nicht verletzt, wie die Kantonspolizei Waadt am Samstag mitteilte. Der LKW-Fahrer rief nach dem Unfall sofort die Polizei an. Ambulanz, Feuerwehr und Rega waren im Einsatz. Beide in den Unfall verwickelten Männer waren Schweizer und stammten aus der Region.

Quelle: SDA
veröffentlicht: 3. August 2019 14:20
aktualisiert: 3. August 2019 14:42