Glattfelden

Rollstuhlfahrer in Fluss gestürzt und gestorben

· Online seit 18.02.2020, 11:39 Uhr
Ein 73-Jähriger ist mit seinem motorisierten Rollstuhl vom Uferweg am Fluss Glatt abgekommen und in das Wasser gestürzt. Die Kantonspolizei Zürich konnte ihn nur noch tot bergen.
Anzeige

Der 73-jährige Mann ist aus noch unbekannten Gründen am Montag vom Radweg in Glattfelden abgekommen und die Uferböschung hinunter gefahren. Die Kantonspolizei Zürich konnte ihn nur noch leblos aus dem Wasser bergen. Eine medizinische Ursache für den Unfall könne nicht ausgeschlossen werden, heisst es in der Medienmitteilung der Polizei. 

Im Einsatz standen neben der Kantonspolizei, die Kommunalpolizei Bülach, ein Ambulanzteam mit Notarzt sowie Angehörige der Feuerwehr Glattfelden. 

(red.)

veröffentlicht: 18. Februar 2020 11:39
aktualisiert: 18. Februar 2020 11:39
Quelle: Kapo ZH

Anzeige
Anzeige