Umfrage

«Sauerei der Migros-Leitung»: So reagieren Kunden auf den Alkoholverkauf

6. November 2021, 16:28 Uhr
An der Delegiertenversammlung der Migros stimmte eine Zweidrittelmehrheit dem Antrag zu, das Alkoholverbot zu kippen. Obwohl es noch ein langer Weg ist, bis tatsächlich Alkohol in den Migros-Regalen stehen könnte, fallen die Reaktionen auf den Entscheid deutlich aus.

Quelle: CH Media Video Unit / Tele Züri / Silvy Kohler

Es könnte zwar noch dauern, aber die Migros wird Alkohol in ihr Sortiment aufnehmen (wir berichteten). Bislang ist der Alkoholverkauf gemäss den Migros-Statuten in den stationären Filialen verboten.

Aber was meinen die Kunden dazu? Wir haben nachgefragt. «Es ist eine Schweinerei der Migros-Leitung», sagt etwa ein älterer Herr. Doch nicht alle Reaktionen sind negativ. Was genau die Leute dazu meinen, siehst du im Video.

Quelle: ArgoviaToday
veröffentlicht: 6. November 2021 16:28
aktualisiert: 6. November 2021 16:28
Anzeige