Brand

Scheune in Oberneunforn komplett ausgebrannt

28.06.2020, 16:14 Uhr
· Online seit 28.06.2020, 16:10 Uhr
Eine Scheune ist im thurgauischen Oberneunforn am Sonntagmittag ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache war zunächst nicht bekannt.

Quelle: CH Media Video Unit / BRK News

Anzeige

Die Polizei war kurz vor 11.45 Uhr alarmiert worden, wie aus einer Mitteilung vom Sonntagnachmittag hervorgeht. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte der Polizei sei die Scheune bereits in Vollbrand gestanden.

Die Scheune sowie ein Lieferwagen und ein Anhänger, die darin untergebracht waren, sind komplett ausgebrannt, wie die Polizei weiter schreibt. Der entstandene Sachschaden wird auf mehrere zehntausend Franken beziffert.

veröffentlicht: 28. Juni 2020 16:10
aktualisiert: 28. Juni 2020 16:14
Quelle: sda

Anzeige
Anzeige