Nationale Entscheide

Schweiz will neue Kampfjets – aber kein neues Jagdgesetz

27.09.2020, 18:29 Uhr
· Online seit 27.09.2020, 10:36 Uhr
Heute kamen gleich fünf eidgenössische Vorlagen zur Abstimmung. Die Stimmberechtigten haben sich sehr klar gegen die Begrenzungsinitiative und höhere Kinderabzüge ausgesprochen, klar wurde der Vaterschaftsurlaub angenommen. Knapp war es beim Jagdgesetz und den neuen Kampfflugzeugen.
Anzeige

Zum Ticker mit den regionalen Wahlen und Vorlagen geht's hier. TVO berichtet laufend aus St.Gallen, Herisau und Frauenfeld:

So haben die Kantone zur Begrenzungsinitiative gestimmt:

So haben die Kantone zum Jagdgesetz gestimmt:

So haben die Kantone zum Kinderabzug gestimmt:

So haben die Kantone zum Vaterschaftsurlaub gestimmt:

So haben die Kantone zu den Kampfjets gestimmt:

veröffentlicht: 27. September 2020 10:36
aktualisiert: 27. September 2020 18:29
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige