Neujahrswünsche

So verabschiedet Alain Berset das Jahr 2020

31. Dezember 2020, 10:49 Uhr
Mit einem Video auf seinen Social-Media-Kanälen wünscht der Gesundheitsminister Alain Berset der Bevölkerung ein glückliches 2021.

Quelle: Alain Berset / Twitter

Anzeige

Das Jahr 2020 habe uns alle geschüttelt und geprüft, sagt Berset in einer Videobotschaft zum Jahresende. «Aber es hat uns auch gezeigt, wie wertvoll Gemeinschaft und Zusammenhalt sind», sagt Berset. Dann zeigt der Bundesrat seine Glückwunschkarte, da steht drauf: «Nous, Nus, Noi, Wir». Damit verabschiedet sich Berset vom Corona-Jahr und richtet sich an die Bevölkerung: «Ich wünsche allen von Herzen einen hoffnungsvollen Start in ein glückliches 2021!»

Quelle: PilatusToday
veröffentlicht: 31. Dezember 2020 10:31
aktualisiert: 31. Dezember 2020 10:49