Soldaten verlassen Spital nach Duro-Unfall

23.11.2016, 13:32 Uhr
· Online seit 23.11.2016, 11:53 Uhr
Nach dem Unfall eines Armee-Duro vom Dienstag in Schwyz können voraussichtlich im Verlaufe des Mittwochs alle Verletzte aus der Spitalpflege entlassen werden, wie Militärjustiz-Sprecher Tobias Kühne auf Anfrage sagte. Der genaue Unfallhergang ist noch immer unklar.
Anzeige

Die Untersuchungen und Abklärungen liefen, sagte Kühne weiter. Konkrete Ergebnisse würden wohl erst in ein paar Wochen erwartet.

Der Unfall hatte sich am Dienstag vor dem Mittag am Ortsrand von Schwyz ereignet. Ein gepanzertes Militärfahrzeug überschlug sich bei einer Verzweigung und blieb auf dem Dach neben der Fahrbahn liegen. Die zehn Insassen des Militärfahrzeuges, Infanterie-Durchdiener, wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Alle wurden ins Spital gebracht.

veröffentlicht: 23. November 2016 11:53
aktualisiert: 23. November 2016 13:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige