Thurgauer Polizei erwischt Frau mit über 2 Promille am Steuer

16.07.2016, 11:21 Uhr
· Online seit 16.07.2016, 11:02 Uhr
Rund 2,3 Promille Alkohol hat eine Autofahrerin intus gehabt, als die Polizei sie am Freitagabend in Märstetten TG aus dem Verkehr gezogen hat. Die 67-jährige Frau war einer Polizeipatrouille in Amlikon wegen ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen.
Michael Ulmann
Anzeige

Doch der Aufforderung der Polizisten, anzuhalten, kam die Frau nicht nach und fuhr in Richtung Märstetten weiter, wie die Thurgauer Kantonspolizei am Samstag mitteilte. Erst dort konnten die Polizisten sie zum Stoppen bewegen. Sie musste ihren Fahrausweis auf der Stelle abgeben und sich einem Bluttest unterziehen.

veröffentlicht: 16. Juli 2016 11:02
aktualisiert: 16. Juli 2016 11:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige