Raser

Töfffahrer brettert mit 126 km/h durch Lugano

12.05.2020, 17:11 Uhr
· Online seit 12.05.2020, 17:03 Uhr
Ein 18-jähriger Tessiner ist sein Billet schnell wieder los geworden: Er wurde von der Polizei mit 126 km/h erwischt. Erlaubt gewesen wären 60. Ein weiterer Raser wurde mit 109 km/h innerorts erwischt.
Anzeige

Am frühen Nachmittag schoss ein junger Töfffahrer aus Lugano mit 126 km/h über die San Pietro Pambio-Strasse, eine Nebenstrasse in der Nähe des Zentrums von Lugano. Erlaubt sind dort höchsten 60 km/h. Die Polizei hat den jungen Motorradfahrer nun als Raser wegen schwerem Verstoss gegen das Strassenverkerhsgesetz angezeigt, ihm den Führerausweis entzogen und das Fahrzeug konfisziert. Ein weiterer jugendlicher Töffahrer wurde von der Stadtpolizei mit 109 km/h innerorts erwischt. Der 19-Jährige wird ebenfalls angezeigt.

(wap)

veröffentlicht: 12. Mai 2020 17:03
aktualisiert: 12. Mai 2020 17:11
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige