Tote Frau im Wald gefunden

· Online seit 19.07.2016, 15:04 Uhr
In einem Wald im bernischen Orpund entdeckte eine Fussgängerin eine leblose Frau. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und sucht nach Zeugen.
Lara Abderhalden
Anzeige

Am Montagmorgen ging bei der Polizei die Meldung ein, dass eine Spaziergängerin im Burgerwald in Orpund eine tote Frau im Wald entdeckt hat. Die ausgerückten Einsatzkräfte fanden die Leiche und gehen nach ersten Erkenntnissen von einem Tötungsdelikt aus.

Die Frau war massiver Gewalt, vermutlich durch einen stumpfen Gegenstand, ausgesetzt. Dies zeigen die ersten Untersuchungen der Rechtsmedizin. Hinweise auf ein Sexualdelikt liegen keine vor, wie das Bieler Tagblatt schreibt.

Noch unbekannt ist, wer die Frau ist und was zu ihrem Tod geführt hat. Ausserdem ist noch unklar, wer der Täter ist. Im Rahmen der Ermittlungen sucht die Kantonspolizei Bern nach Zeugen.

veröffentlicht: 19. Juli 2016 15:04
aktualisiert: 19. Juli 2016 15:04
Quelle: red

Anzeige
Anzeige