Tote nach Gewaltdelikt in Hasle bei Burgdorf

06.02.2016, 16:00 Uhr
· Online seit 06.02.2016, 13:38 Uhr
In Hasle bei Burgdorf im Kanton Bern ist am Samstag in einer Wohnung eine Tote aufgefunden worden. Die Frau wurde Opfer eines Tötungsdelikts, wie die Kantonspolizei Bern am Samstag mitteilte. Ihr Mann meldete sich am Morgen kurz vor sechs Uhr bei der Polizei.
René Rödiger
Anzeige

Der 32-jährige Tunesier gab an, seiner Frau etwas angetan zu haben. Er wurde vor Ort verhaftet. Über die Identität des Opfers bestünden konkrete Anhaltspunkte. Die formelle Identifikation stehe jedoch noch aus, schreibt die Polizei.

Zur Untersuchung der Hintergründe und des Tathergangs seien unter Beizug verschiedener Dienste umfangreiche Abklärungen aufgenommen worden.

veröffentlicht: 6. Februar 2016 13:38
aktualisiert: 6. Februar 2016 16:00
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige