Zürich

Toter Mann aufgefunden: Polizei verhaftet Verdächtigen

19.09.2021, 12:48 Uhr
· Online seit 19.09.2021, 11:26 Uhr
Die Stadtpolizei Zürich hat beim Gemeinschaftszentrum Bachwiesen einen toten Mann aufgefunden. Die Polizei geht derzeit von einem Tötungsdelikt aus und sucht Zeuginnen und Zeugen.

Quelle: CH Media Video Unit / TeleZüri

Anzeige

Der Mann wurde am Sonntagmorgen kurz vor 5 Uhr leblos von der Stadtpolizei aufgefunden. Der aufgebotene Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen. Gemäss ersten Erkenntnissen geht die Stadtpolizei Zürich von einem Tötungsdelikt aus. Eine tatverdächtige Person wurde festgenommen. Das Todesopfer konnte bisher noch nicht einwandfrei identifiziert werden. 

Der Tathergang und die Hintergründe sind unklar und Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Im Einsatz standen nebst der Stadtpolizei Zürich und dem Notarzt auch die Spezialisten des Forensischen Instituts.

(red.)

veröffentlicht: 19. September 2021 11:26
aktualisiert: 19. September 2021 12:48
Quelle: Stapo ZH

Anzeige
Anzeige