Unbekannte besprayen in Luzerner Saustall Eber mit Farbe

18.07.2016, 17:34 Uhr
· Online seit 18.07.2016, 17:11 Uhr
Ein Eber ist in der Nacht auf Montag in Weggis von Unbekannten mit verschiedenen Farben verunstaltet worden. Die Täterschaft drang in eine Scheune ein und besprayte mit dort aufgefundenen Markiersprays das Tier.
Laurien Gschwend
Anzeige

Wie die Luzerner Polizei am Montag mitteilte, wurde nicht nur der Eber besprayt, sondern auch die Aussenfassade des Stalls und der Vorplatz. Für welchen Zweck die Sprays im Stall aufbewahrt worden waren, konnte ein Polizeisprecher auf Anfrage nicht sagen. Die Polizei sei am Montag um 7 Uhr benachrichtigt worden.

In der Nachbarschaft wurden in derselben Nacht weitere Sachbeschädigungen registriert.

veröffentlicht: 18. Juli 2016 17:11
aktualisiert: 18. Juli 2016 17:34
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige