Schaffhausen

Unbekannte brechen Feuerwerkscontainer auf

2. August 2021, 17:01 Uhr
Unbekannte Täter haben in der Stadt Schaffhausen am Wochenende einen Feuerwerkscontainer aufgebrochen. Die Polizei klärt derzeit ab, was dabei alles aus dem Container an der Gennersbrunnerstrasse gestohlen wurde.
War es für den 1. August?: Unbekannte haben in Schaffhausen übers Wochenende Feuerwerk geklaut. (Symbolbild)
© KEYSTONE/PETER SCHNEIDER

Die Tat wurde zwischen Samstagabend und Montagmorgen begangen, wie die Schaffhauser Polizei am Montag mitteilte. Sie schliesst nicht aus, dass die gleiche Täterschaft bereits am Freitagmorgen im Breitequartier zugeschlagen hatte. Auch dort sind Feuerwerkskörper gestohlen worden.

Quelle: sda
veröffentlicht: 2. August 2021 17:01
aktualisiert: 2. August 2021 17:01
Anzeige