Unfall bei Migros: Ein Arbeiter tot

28.04.2019, 12:21 Uhr
· Online seit 28.04.2019, 12:02 Uhr
Bei einem Unfall im Migros-Verteilzentrum Neuendorf SO ist ein Arbeiter getötet und ein weiterer schwer verletzt worden. Sie waren unter dem Dach mit Rückbauarbeiten von Kühlaggregaten beschäftigt, als sich eines der Aggregate löste und auf die Hebebühne fiel.
Anzeige

In der Folge stürzten die beiden Männer am Samstag in die Tiefe, wie die Kantonspolizei Solothurn am Sonntag mitteilte. Einer der Arbeiter, ein 38-jähriger Mann, sei noch auf der Unfallstelle verstorben. Der andere, ein 30-Jähriger, sei schwer verletzt ins Spital geflogen worden.

Der Grund für den Unfall ist nicht bekannt. Die Polizei leitete eine Untersuchung ein.

veröffentlicht: 28. April 2019 12:02
aktualisiert: 28. April 2019 12:21
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige