Freiburg

Verdacht auf Sprengstoff: Freiburger Polizei räumt Wohnblock

14.06.2020, 19:01 Uhr
· Online seit 14.06.2020, 18:58 Uhr
In Léchelles sei Sprengstoff gefunden worden. Die Freiburger Polizei bestätigt, dass ein Einsatz laufe, gibt aber keine Auskunft über die Gründe.
Anzeige

Wie mehrere Medien berichten, sei derzeit in Léchelles im Kanton Freiburg ein grosser Einsatz der Polizei im Gange. Gegenüber dem «Blick» äussert ein Augenzeuge am Sonntagabend den Verdacht, dass in einer der Garagen Sprengstoff gefunden worden sei. Deswegen sei ein Wohnblock evakuiert worden. Die Freiburger Polizei bestätigt gegenüber dem Onlineportal den Einsatz, gibt aber keine Auskunft über die Gründe.

(mg)

veröffentlicht: 14. Juni 2020 18:58
aktualisiert: 14. Juni 2020 19:01
Quelle: CH Media

Anzeige
Anzeige